Sparen durch Onlineshopping!?

Cashback Unter der Internetadresse my-SHOPCENTER.de wurde jetzt das Angebot von SORGENLOS.de um einen flexiblen Baustein erweitert. Mit seinem Gesamtkonzept ist SORGENLOS.de bereits jetzt eines der führenden Online-Bonusshopping-Systeme. Die Vorteile von Bonussystemen wurden dabei mit dem Wirtschaftskonzept Network-Marketing kombiniert und zu einem Geschäftsmodell zusammengefasst!

Bonussysteme (bzw. Cashback-Systeme) zur Kundenbindung sind unter anderem von der Payback-Card, der BSW-Card, oder dem ehemaligen DDR-Konsum, bekannt. Network-Marketing wird Beispielsweise von Direktvertriebsfirmen wie AMWAY, Avon oder Tupper seit Jahren erfolgreich praktiziert.

Das dynamische Wachstum basiert hautsächlich auf persönlicher Weiterempfehlung des Systems durch seine Mitglieder. Auf teure überregionale Werbemaßnahmen kann daher weitgehend verzichtet werden. Es ist dadurch möglich, bis zu 90% der erwirtschafteten Umsatz-& Provisionserlöse an die Mitglieder auszuschütten. Nach der kostenlosen Anmeldung kann sich jedes Mitglied sein eigenes Empfehlungs-Netzwerk aufbauen und an deren Umsatz partizipieren. Selbst der Aufbau einer eigenen gesicherten Existenz ist mit direkter Systemunterstützung möglich.

Hintergrund-Informationen:

Seit der Gründung im Jahr 2000 konnte sich SORGENLOS.de in diesem Bereich zu einem der führenden Online-Bonussysteme im deutschsprachigen Raum entwickeln und hat damit die Grundlage für ein weiteres kontinuierliches Wachstum geschaffen. SORGENLOS.de wird sich in nächster Zukunft verstärkt um strategische Partnerschaften mit Online-Portalen und Online-Shopsystemen bemühen. Zielstellung dabei ist es, die Bündelung der Kaufkraft des Netzwerkes weiter zu erhöhen, um dadurch noch bessere Konditionen mit den jeweiligen Anbietern, zum Vorteil jedes einzelnen Mitgliedes, zu realisieren. Durch die offene Systemstruktur, mit integriertem Content-Management, wurden hierfür bereits beste Voraussetzungen geschaffen. Die Umsetzung dieser strategischen Partnerschaften erfolgt dabei vorrangig über die Internetadresse: http://my-shopcenter.de
SBS GbR., Zur Schmiede 3, D-17192 Sorgenlos (MV), Tel. 0700-sorgenlos


UP