Testimonials – Erfahrungsberichte

Autor: Ditmar Piontek am 31.08.2007  
Definition nach Wikipedia:
Testimonial (lat. testimonium = Zeugnis, Zeugenaussage, Beweis) ist ein Begriff aus der Werbung und bezeichnet die konkrete Fürsprache für ein Produkt oder eine Dienstleistung durch Personen, die sich als überzeugte Nutzer des Produkts oder der Dienstleistung ausgeben.


„Ist ja super, was da auf die Beine gestellt wurde. Habe bisher noch kein so umfangreiches Network gesehen. WOW! ...ist ja genial.“ (Rene aus Berlin)

„Das Shopping-Center gefällt mir ausgezeichnet. Wo gibt es so viele Geschäfte unter einem Dach? Die Navigation ist einfach, das Angebot ist riesig, die Chancen und Verdienstmöglichkeiten sind enorm. Das Konzept ist stimmig.“ (Dieter aus Berlin)

„Der Service ist echt Spitze! Hatte Problem und "Super-Mario" hat es sofort gelöst.
Super-Kompetent. ...Super-Nett. ..Super-Schnell! Was will man mehr!!“ (Thomas aus Eichenau)

„Das Gesamtkonzept ist hervorragend und zukunftsweisend! Unser Kaufverhalten und das Kaufverhalten anderer Kunden wird sich um so mehr verändern wie es gelingt den Einkauf über das Internet leichter, sicherer, übersichtlicher und bequemer zu machen. Partner von SORGENLOS.de haben das richtige Werkzeug in der Hand um viele Menschen zu begeistern.“ (Torsten aus Waren)

„Das überzeugende Konzept macht das Werben zu einem richtigen Vergnügen und der klasse Erfolg spricht für sich.“ (Karin aus Düsseldorf)

„Ich bin nun schon eine ganze Zeit dabei, einkaufen macht wirklich Spaß und man bekommt fast alles was man braucht.
Darum sei unser aller Motto: Kauft ein damit wir weiter wachsen - von Bayern bis nach Sachsen“ (Klaus aus Hauzenberg)

„Ich bin bereits im Network-Marketing aktiv, aber ich kaufe gern ein, nutze die zusätzlichen Möglichkeiten bei SORGENLOS.de und freue mich immer über zusätzliche Kontakte.“ (Christine aus Chemnitz)

„Ich bin begeistert von dem Sponsoringkonzept für Vereine und der individuellen & zuverlässigen Betreuung. Ich habe bisher selten eine so professionelle Zusammenarbeit erlebt.“ (Peter aus Düsseldorf)



UP