Testimonials – Erfahrungsberichte
Definition nach Wikipedia:
Testimonial (lat. testimonium = Zeugnis, Zeugenaussage, Beweis) ist ein
Begriff aus der Werbung und bezeichnet die konkrete Fürsprache für ein
Produkt oder eine Dienstleistung durch Personen, die sich als überzeugte Nutzer
des Produkts oder der Dienstleistung ausgeben.
„Ist ja super, was da auf die Beine gestellt wurde. Habe bisher noch kein so umfangreiches
Network gesehen. WOW! ...ist ja genial.“ (Rene aus Berlin)
„Das Shopping-Center gefällt mir ausgezeichnet. Wo gibt es so viele Geschäfte
unter einem Dach? Die Navigation ist einfach, das Angebot ist riesig, die Chancen und
Verdienstmöglichkeiten sind enorm. Das Konzept ist stimmig.“ (Dieter aus Berlin)
„Das Gesamtkonzept ist hervorragend und zukunftsweisend! Unser Kaufverhalten und
das Kaufverhalten anderer Kunden wird sich um so mehr verändern wie es gelingt
den Einkauf über das Internet leichter, sicherer, übersichtlicher und
bequemer zu machen. Partner von SORGENLOS.de haben das richtige Werkzeug in der
Hand um viele Menschen zu begeistern.“ (Torsten aus Waren)
„Das überzeugende Konzept macht das Werben zu einem richtigen Vergnügen
und der klasse Erfolg spricht für sich.“ (Karin aus Düsseldorf)
„Ich bin nun schon eine ganze Zeit dabei, einkaufen macht wirklich Spaß und
man bekommt fast alles was man braucht.
Darum sei unser aller Motto: Kauft ein damit wir weiter wachsen - von Bayern bis
nach Sachsen“ (Klaus aus Hauzenberg)
„Ich bin bereits im Network-Marketing aktiv, aber ich kaufe gern ein, nutze die
zusätzlichen Möglichkeiten bei SORGENLOS.de und freue mich immer über
zusätzliche Kontakte.“ (Christine aus Chemnitz)
„Ich bin begeistert von dem Sponsoringkonzept für Vereine und der individuellen
& zuverlässigen Betreuung. Ich habe bisher selten eine so professionelle
Zusammenarbeit erlebt.“ (Peter aus Düsseldorf)
