von Karin Eintrag vom 09.10.2015
Hallo Gabi,
vielen herzlichen Dank für die grandiose und atemberaubende Reise durch den Wilden
Westen der USA. Die Organisation, Betreuung,überhaupt die ganze Reise war nur gigantisch. Die vielen
Eindrücke werden für mich unvergesslich bleiben. Außerdem ist einer meiner Lebensträume in Erfüllung
gegangen.
Es war ein Urlaub der Superlativen.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg und nette
Menschen bei deinen USA Reisen.
Viele Grüße Karin.





von g Eintrag vom 06.10.2015
test

von Frank und Konni Eintrag vom 09.06.2015
Liebe Gabi,
uns liegt es schon seit unserer Heimkehr auf dem Herzen, Dir unbedingt Danke zu sagen
für die bisher wunderschönste und erlebnisreichste (und erste in die USA) Reise, die wir beide
bisher unternommen haben.
Jeder Tag war ein Highlight und Genuß. Beim Betrachten der vielen Bilder
kommen wir aus dem Träumen und Schwärmen kaum raus. Auch Deine tollen Fotos und Videos sind eine
super Ergänzung zu unserer großen Sammlung.
Deine Organistion, Deine Ideen und auch die Fürsorge
sind beispiellos. Du hast uns zu den faszinierendsten Plätzen geführt und uns mit sehr freundlichen
und liebenswerten Menschen bekannt gemacht.
Unsere Gruppe - jeder Einzelne - war Spitze, was bei
der Vielzahl nicht selbstverständlich ist. Wir hoffen und würden uns sehr freuen, wenn es ein
Wiedersehen gäbe. Auch Euch allen vielen Dank für die gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße Frank und Konni

von die Hücky\'s Moni & Jürgen Eintrag vom 07.06.2015
.... all die Bilder und Videos können
nicht unser Erstaunen und unser
Erschauern beim ersten
Anblick
des Bryce Canyon wiedergeben,
ebensowenig wie die miteinander
gelachten, getanzten und
gelebten
Stunden , dafür danken wir Dir
liebe Gabi und allen anderen; die
inzwischen in alle
Richtungen
verstreut......mit der Hoffnung uns
wiederzusehen

von Steffi und Ronny Eintrag vom 01.06.2015
Liebe Gabi, auch wir zwei möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken. Die Reise war ein Traum und
mit Dir als Reiseleiterin kann wirklich nichts passieren. Auch allen Mitreisenden ein großes Dank.
Wir werden noch lange an diese Reise zurück erinnern. Lieben Dank und bis zur nächsten Reise. Ronny
und Steffi

von Tatjana & Mario Eintrag vom 31.05.2015
Danke Gaby, diese USA Reise,
für uns zwei die Erste, wird für
uns in ewiger Erinnerung bleiben.

Sie war gespickt mit vielen tollen
und eindrücklichen
Überraschungen und Eindrücke.
Danke
für die tollen
Erinnerungsbilder und Filme. Es
war toll mit euch allen diese
Reise zu erleben
und einige von
uns werden sich bestimmt schon
bald wieder treffen. Liebe Grüsse
aus der
Schweiz Tatjana und
Mario www.flyingheels.ch

von Monika und Elfriede Eintrag vom 29.05.2015
Liebe Gaby,
der Alltag hat uns wieder-oh Schreck!!!
Aber die Erinnerung an die tolle Amerikareise
ist nicht weg.
Die Reise war für uns einfach ein Traum
sowas kommt nicht wieder, man glaubt es
kaum.
Tolle Landschaften und nette Menschen lernten wir kennen,
und wir konnten uns kaum von der
super Reisegruppe trennen.
Für die erstklassige Organisation ein grosses Dankeschön,
vielleicht
werden wir uns auf einer Reise mal wiedersehen.

Monika und Elfriede von den Wittenberger
Line-Dancern

von Helga und Fritz Eintrag vom 28.05.2015
Liebe Gabi,

wir sind gut zu Hause angekommen, nur der Jetlag macht uns noch zu schaffen.

Wir
sortieren schon seit drei Tagen unsere Bilder, und sagen dabei immer wieder, wie wunderschön die
Reise war. Es war die schönste Reise, die wir jemals gemacht haben, obwohl wir schon viel gesehen
haben. Die Eindrücke von der Landschaft waren überwältigend. Ganz toll war auch deine Organisation,
und deine Kontakte zu den Menschen dort. Wir werden allen unseren Line Dance-Freunden von der Reise
erzählen und ihnen empfehlen, sich auch einmal dieses Erlebnis zu gönnen.

Wir wünschen dir, dass
du noch viele solche Reisen machst, und hoffentlich immer mit so einer netten und lustigen Gruppe
wie bei unserer Reise.

von Tina Eintrag vom 26.05.2015
Liebe Gabi, liebe Amerika und Linedance Freunde 2015,
nun bin ich seit gestern wieder in Berlin und
meine "WOW-Gefühle" über das Gesehene gehen mir nicht aus dem Kopf. Mir persönlich hat es der
Bryce-Canyon angetan. Immer wieder habe ich diese beeindruckenden Bilder vor Augen. Ganz lieben Dank
an dich Gabi für deine Super Organisation und dass ich durch dich das alles erleben durfte. Ich
kann nur sagen:"Leute macht diese Reise" - ihr begebt euch bei Gabi in absolut kompetente und
erfahrene Hände- gespickt mit einem umfangreichem Wissen.Danke Gabi

von Frank und Iris Eintrag vom 20.05.2015
Hallo Gabi,jetzt ist es
ein Jahr her,dass wir mit
dir diese wunderschöne
Reise machen
durften.Es
war so wunderschön,dass
wir immer noch nicht alles
verarbeitet haben,was wir

alles Dank dir erleben
durften.Du hast unseren
großen Traum zur
Wirklichkeit werden

lassen.Wir können es nur
wiederholen,was wir dir
auf der Fahrt schon
sagten. DANKE, dass es

dich gibt.

von Ramona und Olaf Eintrag vom 20.12.2014
Hallo Gabi
Die Cowboys aus dem Spreewald möchten Dir ein frohes Fest und einen Guten Rutsch in das
Jahr 2015 wünschen.2017wollen wir noch mal schauen,ob Olafs Boots noch im Saloon hängen.Gruß Ramona
und Olaf

von Christiane aus Berlin Eintrag vom 25.07.2014
Hallo liebe Gabi,
ich möchte mich auch bei Dir für dieses tolle Reiseerlebnis bedanken. Diese super
organisierte und durchgeführte Reise wird mir unvergessen bleiben. Ich werde auf jeden Fall noch
einmal mit Dir reisen.
Sei herzlich gegrüßt von Christiane aus Berlin

von Ramona und Olaf Eintrag vom 02.07.2014
Hallo Gabi. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die geile Zeit im wilden Westen
bedanken.Diese Reise werden wir nicht so schnell vergessen.Organisation Spitze,Tour Spitze,Stefan
als Busfahrer einsamme Spitze,alles einfach nur toll.Die Auswahl der Location war super.Diese Tour
können wir nur jedem Country und Westernfreund empfehlen.Also Gabi noch einmal danke für Alles und
Howdy von den Cowboys aus dem Spreewald

von Simone Eintrag vom 21.06.2014
Hallo Gabi,
auch wenn mein Entrag spät kommt: vielen vielen Dank für diesen tollen Urlaub. Ich
schwelge seit meiner Rückkehr jedes Wochenende in Erinnerungen, ich möchte mir ein kleines Album
anlegen. - OK es wird wohl etwas größer, aber kein Wunder bei den vielen Eindrücken und
Erlebnissen...
Also 1000 dank für die schöne Zeit
Liebe Grüße

von Kerstin und Uwe Eintrag vom 16.06.2014
Liebe Gabi,
wir durften nun schon zum zweiten mal mit Dir den wilden Westen erkunden. Und es war
erneut eine super organisierte Reise. Sowohl die bekannten wie auch die neuen Highlights mit Dir und
den anderen und natürlich dem Stefan zu erleben war einfach wieder gigantisch. Ganz besonders schön
war LA, Las Vegas, die Toby Keith Bar, Gilleys, Das Shania Twain Konzert, der Bryce Canyan, der
Abend in Page, Monument Valley, der Grand Canyan, die Einkaufsbummel in Sottsdale und Phoenix, die
vier Abendveranstaltungen in Phoenix. Verflucht, eigentlich wollte ich nur eins hervorheben, aber
ich kann mich nicht entscheiden. Liebe Gabi, mach weiter so, wir freuen uns auf den nächsten Urlaub
mit Dir.
Kerstin und Uwe

1 | 2 | 3 | 4 |