Leitfaden/Stichpunkte für ein Follow-UP Telefonat!
(Zur persönlichen Kontaktaufnahme zu einem neuen Downlinepartner bzw. Mitglied)
- Als persönlicher Ansprechpartner und aktive Upline vorstellen
- Zur Anmeldung Gratulieren und Mut zur Veränderung machen.
- allgemeine Fragen abklären. (Bei Unsicherheiten, diese per Systemrückfrage klären!)
- persönliche Erfahrungen mitteilen und das Einsparpotential hervorheben.
(z.B. das 10-Fache der Payback-Karte, oder Handy für 0,-€ + Bargeldbonus) - Einsparrechner, Erstbestellung, Namensliste, Empfehlungsfunktion durchsprechen.
- VP-Status mit den erweiterten Möglichkeiten empfehlen und durchsprechen.
(keine Stufenbegrenzung, volle Strukturkontrolle, Anmeldebestätigungen, Mailkurs) - Auf die zentralen 3 Fragen aufmerksam machen und durchsprechen:
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1. Können Sie ihre Einnahmen/Verdienst direkt selbst Beeinflussen?
d.h. Wer bestimmt wie viel Geld sie bekommen?
2. Können Sie ihre Zeitverwendung direkt selbst Beeinflussen?
d.h. Wer bestimmt wann sie zur Arbeit zu erscheinen haben und wann Feierabend ist?
3. Können Sie Ausgabenerhöhungen direkt selbst Beeinflussen?
d.h. Wer bestimmt wie viel sie für Steuern, Miete, Strom etc. zu zahlen haben?
(Die Änderung des Einkaufsverhaltens ist Grundlage eines optimalen Nutzens!)