Betreff: Archiv-News Nr: 002
Email-Marketing muß folgende Zielgruppen ansprechen und folgende Faktoren berücksichtigen:
- nach Alter (Jung & Alt), nach Geschlecht (Männer & Frauen)
- nach Bildungsstand (Hausfrauen & Ingenieure)
- nach Temperamentsschwerpunkt (Sanguiniker, Choleriker, Plegmatiker, Melankoliker)
- nach Warnehmungvorliebe (Sehen in Bildern, Hören, Fühlen durch lesen)
- Das Unterbewußtsein liebt große Worte (aber ohne Übertreibungen!)
- Weniger ist Mehr! (innerhalb von Sekundenbruchteilen wird über das Weiterlesen entschieden!)
- sanfter Handlungsdruck durch Limitierung. (Nur Jetzt - Nur für Sie!)
Werden diese Faktoren nicht berücksichtigt, brechen komplette unberücksichtigte Zielgruppen weg!
Positivbeispiel: Der marketingtechnische Aufbau der Titelseite bei der "Bild" Zeitung!
Im Service-Center finden Sie viele nützliche Helferlein für den Alltag: z.B.
einen Preisvergleich und unseren Free-Mail-Service (z.B. IhrName@uims.de),
aktuelle Wetterdaten und den persönlichen Bio-Rhythmus,
eine Partner-& Singlebörse sowie einen Kleinanzeigenmarkt,
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...also das Vorbeischauen lohnt sich immer wieder!
Als Unterstützung für Ihre Arbeit zur Partnergewinnung und Betreuung, haben wir für Sie spezielle Telefon-Leitfäden erarbeitet, die Sie neben anderen Vorlagen, auch in Ihrem Back-Office unter dem Menüpunkt "Flyer/Dokumente" vorfinden.
Kontaktliste mit Anmerkungen
Direktaquise aus der Namensliste
Zur Gewinnung von IBOs
Nachtelefonat bei Bounce
Aquisetipp: Die Empfehlungsfunktion zum erleichterten Netzwerkaufbau! ...zum Artikel
Sie dürfen diese Video-Email gerne an Freunde, Bekannte und Geschäftspartner
weiterleiten. Für eine persönliche Weiterempfehlung unter Ihrem Namen, können
Sie auch die Empfehlungsfunktion im Abspielfenster des Players benutzen.
Bitte Fragen Sie den Empfänger anschließend nach seiner Meinung zu diesem Werbemedium!
Wir erhalten häufig Anfragen, vor allem von neuen IBOs, welches die beste Methode zur Mitgliederwerbung sei. Nun, DIE Methode gibt es nicht, denn bekanntlich führen viele Wege nach Rom. Wenn Sie aber in kurzer Zeit sehr viele neue Mitglieder gewinnen wollen, ist Fremdwerbung ohne Zweifel ein guter Weg. Unter den verschiedenen Möglichkeiten der Fremdwerbung haben sich vor allem zwei Werbemethoden als effektiv und kostengünstig erwiesen. Zum einen ist dies Werbung in Newslettern, zum andern Werbung bei Paid-E-Mail-Anbietern.
Newsletterwerbung erhalten Sie häufig sehr kostengünstig. Bei Ebay z.B. finden Sie unter "Business & Industrie" -> "Dienstleistungen" -> "Werbeflächen" verschiedene Anbieter. Häufig handelt es sich um Newsletter, die mit unserem Thema Shopping nichts zu tun haben. Dies spielt letztlich keine Rolle, denn das Einkaufen ist für jeden ein Muss.
Über Paid-E-Mail-Anbieter erreichen Sie verstärkt Interessenten, die an Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen/zu sparen, besonders interessiert sind. Auch hier werden Sie in der gleichen Kategorie bei Ebay fündig, noch mehr Anbieter aber finden Sie über Google. Hier sollten Sie auf die Mitgliederzahl der Anbieter achten. Je größer der Anbieter, je höher die Mitgliederzahl, desto besser sind in aller Regel die Ergebnisse.
Tipp: Wenn Sie werben, dann sollten Sie sich in Ihrer Werbung immer auf einen besonderen Nutzen konzentrieren. Wenn Sie also z.B. Premium-Kunden gewinnen möchten, dann sollte Ihre Werbung auch die Vorteile für Premium-Kunden betonen. Für eine spezielle Zielgruppenansprache habe ich Ihnen unter:
http://uims.de/download/Werbetexte.pdf
einmal verschiedene Promotiontexte zusammengestellt.
Erfolg kommt von "er_folgen"! Wenn Sie also viele neue Kontakte
(z.B. durch Weiterempfehlungen) generieren, dann wird auch ein Wachstum
IHRES Netzwerkes er_folgen. ;-))
Erfolg heißt: Oft und viel lachen;
- die Achtung intelligenter Menschen und die Zuneigung von Kindern gewinnen;
- die Anerkennung aufrichtiger Kritiker verdienen und den Verrat falscher Freunde ertragen;
- Schönheit bewundern, in anderen das Beste finden;
- die Welt ein wenig besser verlassen, ob durch ein gesundes Kind, ein Stückchen Garten oder einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der Gesellschaft;
- wissen, daß wenigstens das Leben eines anderen Menschen leichter war, weil du gelebt hast.
Das bedeutet, erfolgreich gelebt zu haben!
(Ralph Waldo Emerson)
Praktisch - Einfach - Anpassungsfähig!
Die SORGENLOS.de Toolbar!
KEIN Download - KEINE Installation!
Standardaufruf der Toolbar: http://toolbar.sorgenlos.de/?eid=service
Erklärung zu Anpassung und Möglichkeiten:
http://toolbar.sorgenlos.de/?eid=service&url=sorgenlos.de/tb.php
...einfach mal ausprobieren! :-)
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Email-Marketing muß folgende Zielgruppen ansprechen und folgende Faktoren berücksichtigen:
- nach Alter (Jung & Alt), nach Geschlecht (Männer & Frauen)
- nach Bildungsstand (Hausfrauen & Ingenieure)
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+ + + Premium-Member + + + | >> |
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Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag! Bitte in das Bild klicken oder den folgenden Link in Ihren Browser kopieren: http://orbitalk.de/funvideo.php?service |
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Sie dürfen diese Video-Email gerne an Freunde, Bekannte und Geschäftspartner
weiterleiten. Für eine persönliche Weiterempfehlung unter Ihrem Namen, können
Sie auch die Empfehlungsfunktion im Abspielfenster des Players benutzen.
Bitte Fragen Sie den Empfänger anschließend nach seiner Meinung zu diesem Werbemedium!
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Wir erhalten häufig Anfragen, vor allem von neuen IBOs, welches die beste Methode zur Mitgliederwerbung sei. Nun, DIE Methode gibt es nicht, denn bekanntlich führen viele Wege nach Rom. Wenn Sie aber in kurzer Zeit sehr viele neue Mitglieder gewinnen wollen, ist Fremdwerbung ohne Zweifel ein guter Weg. Unter den verschiedenen Möglichkeiten der Fremdwerbung haben sich vor allem zwei Werbemethoden als effektiv und kostengünstig erwiesen. Zum einen ist dies Werbung in Newslettern, zum andern Werbung bei Paid-E-Mail-Anbietern.
Newsletterwerbung erhalten Sie häufig sehr kostengünstig. Bei Ebay z.B. finden Sie unter "Business & Industrie" -> "Dienstleistungen" -> "Werbeflächen" verschiedene Anbieter. Häufig handelt es sich um Newsletter, die mit unserem Thema Shopping nichts zu tun haben. Dies spielt letztlich keine Rolle, denn das Einkaufen ist für jeden ein Muss.
Über Paid-E-Mail-Anbieter erreichen Sie verstärkt Interessenten, die an Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen/zu sparen, besonders interessiert sind. Auch hier werden Sie in der gleichen Kategorie bei Ebay fündig, noch mehr Anbieter aber finden Sie über Google. Hier sollten Sie auf die Mitgliederzahl der Anbieter achten. Je größer der Anbieter, je höher die Mitgliederzahl, desto besser sind in aller Regel die Ergebnisse.
Tipp: Wenn Sie werben, dann sollten Sie sich in Ihrer Werbung immer auf einen besonderen Nutzen konzentrieren. Wenn Sie also z.B. Premium-Kunden gewinnen möchten, dann sollte Ihre Werbung auch die Vorteile für Premium-Kunden betonen. Für eine spezielle Zielgruppenansprache habe ich Ihnen unter:
http://uims.de/download/Werbetexte.pdf
einmal verschiedene Promotiontexte zusammengestellt.
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Erfolg kommt von "er_folgen"! Wenn Sie also viele neue Kontakte
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IHRES Netzwerkes er_folgen. ;-))
Erfolg heißt: Oft und viel lachen;
- die Achtung intelligenter Menschen und die Zuneigung von Kindern gewinnen;
- die Anerkennung aufrichtiger Kritiker verdienen und den Verrat falscher Freunde ertragen;
- Schönheit bewundern, in anderen das Beste finden;
- die Welt ein wenig besser verlassen, ob durch ein gesundes Kind, ein Stückchen Garten oder einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der Gesellschaft;
- wissen, daß wenigstens das Leben eines anderen Menschen leichter war, weil du gelebt hast.
Das bedeutet, erfolgreich gelebt zu haben!
(Ralph Waldo Emerson)
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Nachtrag zum Thema Auto!
Wir haben mal einige TV-Beiträge zum Thema: Klare Sicht durch Nanofizierung
zusammengestellt. Hier die Videoclips:
http://orbitalk.de/vmail.php?mid=29040602401227&eid=service
Selbstverständlich haben wir mit Nano24-Direkt auch einen exelenten Anbieter für diese Produkte in unserem System.
Selbstverständlich haben wir mit Nano24-Direkt auch einen exelenten Anbieter für diese Produkte in unserem System.
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Praktisch - Einfach - Anpassungsfähig!
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...einfach mal ausprobieren! :-)