Betreff: NL-Nr.: 190 - IBO-Info f. Rupert Korp vom Archiv
Liebe/r Interessent,
Die heutigen Themen:
- SORGENLOS.de - Bestenliste
- SORGENLOS.de - Testimonials
- IBO-Akquisetipp: Zielgruppe 35+
- Aktuelle Audio-Empfehlung
+ + + SORGENLOS.de-Intern + + +
Direkt auf der Startseite, im linken Info-Block, finden Sie seit kurzem den Link zu unserer
"Hall of Fame" = die Bestenliste mit den
aktivsten Mitgliedern. Im Moment ist dies eine Gesamtliste, d.h. alle Mitglieder,
die entsprechende Aktivitätspunkte haben, werden hier aufgeführt.
Die Rangliste basiert auf einem Punkteschema. In die Wertung fließen ein:
- die Nutzung des Shop-Centers
- das Werben neuer Mitglieder
- IBO-Aktivitäten
Die detaillierte Beschreibung der Bedingungen finden Sie am Ende der Rangliste.
Wenn Sie sich erstmalig für einen der 3 ersten Plätze qualifiziert haben, erhalten Sie ein Überraschungspaket von SORGENLOS.de per Post.
+ + + SORGENLOS.de-Intern + + +
Ebenfalls im linken Info-Block auf der Startseite finden Sie auch den Punkt "Testimonials", also Erfahrungsberichte. Um diese Seite weiter zu "füllen" benötigen wir Ihre Mithilfe.
Senden Sie uns also Ihren Erfahrungsbericht, Ihr Testimonial. Warum nutzen Sie SORGENLOS.de, welche Vorteile haben Sie, was versprechen Sie sich langfristig von SORGENLOS.de usw.
Wir veröffentlichen Ihr Testimonial mit einem Photo und (wenn Sie dies möchten) einem Link zu Ihrer eigenen Internetseite. Auf diese Weise erhalten Sie zusätzliche Werbung für Ihre Webseite.
+ + + IBO-Akquisetipp + + +
Allgemein gilt das Internet als ein Medium, in dem vor allem die jüngere Hälfte der Bevölkerung stark vertreten ist. Dies mag vor Jahren richtig gewesen sein, gilt heute so aber nicht mehr, denn aktuell ist das Durchschnittsalter der Internetnutzer ca. 43 Jahre.
Speziell für SORGENLOS.de und den Bereich Onlineshopping an sich gilt, daß hier das Durchschnittsalter sogar noch ein wenig höher ist.
Berücksichtigen Sie als bei Ihrer Werbung und bei Werbetexten, seien es nun Newsletter, Tauschmails oder Inserate: Vor allem die Zielgruppe 35+ wollen wir erreichen, denn hier finden wir sowohl neue Mitglieder, die das Shop-Center intensiv nutzen, als auch neue IBOs, die ernsthaft und langfristig eine Mitgliederstruktur aufbauen wollen.
+ + + Audio-Empfehlung der Woche + + +
+ + + Erfolgszitat der Woche + + +
Unter Intuition versteht man die Fähigkeit mancher Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.
(unbekannt)
+ + + Fundstück der Woche + + +

…die Auffassung, daß es unsere Regierung mit uns auch so macht, ist durchaus nicht unbegründet. ;-))
Liebe Grüße nach Eibiswald !
Wolfgang Jacques
(Vertriebsleiter)
und das Team von SORGENLOS.de
Liebe/r Interessent,
Die heutigen Themen:
- SORGENLOS.de - Bestenliste
- SORGENLOS.de - Testimonials
- IBO-Akquisetipp: Zielgruppe 35+
- Aktuelle Audio-Empfehlung
+ + + SORGENLOS.de-Intern + + +

Die Rangliste basiert auf einem Punkteschema. In die Wertung fließen ein:
- die Nutzung des Shop-Centers
- das Werben neuer Mitglieder
- IBO-Aktivitäten
Die detaillierte Beschreibung der Bedingungen finden Sie am Ende der Rangliste.
Wenn Sie sich erstmalig für einen der 3 ersten Plätze qualifiziert haben, erhalten Sie ein Überraschungspaket von SORGENLOS.de per Post.

+ + + SORGENLOS.de-Intern + + +
Ebenfalls im linken Info-Block auf der Startseite finden Sie auch den Punkt "Testimonials", also Erfahrungsberichte. Um diese Seite weiter zu "füllen" benötigen wir Ihre Mithilfe.
Senden Sie uns also Ihren Erfahrungsbericht, Ihr Testimonial. Warum nutzen Sie SORGENLOS.de, welche Vorteile haben Sie, was versprechen Sie sich langfristig von SORGENLOS.de usw.
Wir veröffentlichen Ihr Testimonial mit einem Photo und (wenn Sie dies möchten) einem Link zu Ihrer eigenen Internetseite. Auf diese Weise erhalten Sie zusätzliche Werbung für Ihre Webseite.
+ + + IBO-Akquisetipp + + +
Allgemein gilt das Internet als ein Medium, in dem vor allem die jüngere Hälfte der Bevölkerung stark vertreten ist. Dies mag vor Jahren richtig gewesen sein, gilt heute so aber nicht mehr, denn aktuell ist das Durchschnittsalter der Internetnutzer ca. 43 Jahre.
Speziell für SORGENLOS.de und den Bereich Onlineshopping an sich gilt, daß hier das Durchschnittsalter sogar noch ein wenig höher ist.
Berücksichtigen Sie als bei Ihrer Werbung und bei Werbetexten, seien es nun Newsletter, Tauschmails oder Inserate: Vor allem die Zielgruppe 35+ wollen wir erreichen, denn hier finden wir sowohl neue Mitglieder, die das Shop-Center intensiv nutzen, als auch neue IBOs, die ernsthaft und langfristig eine Mitgliederstruktur aufbauen wollen.
+ + + Audio-Empfehlung der Woche + + +
![]() |
10 kostengünstige Methoden, um neue Partner für Ihr MLM/Network zu finden. (von Robert Pauly) Haben Sie Ihre Kontaktliste bereits abgearbeitet, möchten aber noch weitere Partner für Ihr Network Geschäft gewinnen? In Seminaren und Coachings mit Networkern wird Robert Pauly immer wieder die folgende Frage gestellt: "Ich finde keine neuen Leute - was kann ich tun?" Auf dieser CD finden Sie 10 erfolgreiche Methoden, um auf kostengünstige Weise neue Geschäftspartner zu gewinnen, z.B.: * So reden Sie nur mit interessierten Menschen - durch Vorqualifikation * Wie man mit kostenlosen Anzeigen arbeitet * So nützen Sie bereits vorhandene Menschenströme * Werben wie die Großkonzerne - jedoch für "kleines Geld" * Straßenkontakte - aber ohne Risiko der Zurückweisung * uvm... |
+ + + Erfolgszitat der Woche + + +
Unter Intuition versteht man die Fähigkeit mancher Leute, eine Lage in Sekundenschnelle falsch zu beurteilen.
(unbekannt)
+ + + Fundstück der Woche + + +

…die Auffassung, daß es unsere Regierung mit uns auch so macht, ist durchaus nicht unbegründet. ;-))
Liebe Grüße nach Eibiswald !
Wolfgang Jacques
(Vertriebsleiter)
und das Team von SORGENLOS.de