Betreff: Member Startkurs Teil: 14
vielleicht haben Sie sich zunächst nur bei Sorgenlos.de angemeldet, um von den Rückvergütungen auf Ihre Einkäufe zu profitieren. Daß Ihnen Sorgenlos.de weit mehr bietet, nämlich die Möglichkeit des Aufbaus einer eigenen Mitgliederstruktur, und somit auch des Aufbaus eines dauerhaften zusätzlichen Einkommens, darauf haben wir in den vergangenen Info-Mails bereits hingewiesen.
Wir möchten daher heute zu den Fragen "Wie? Wo? Was?" einige grundsätzliche Antworten geben.
Wie?
Neue Mitglieder werben Sie, wenn Sie anderen von den Möglichkeiten erzählen, die Sorgenlos.de bietet. Dies hört sich vielleicht banal an, ist aber einzig und allein für Ihren Erfolg verantwortlich. Nur wenn Sie jemandem über Sorgenlos.de informieren, kann er oder sie sich anmelden. Auf welche Art und Weise Sie für Sorgenlos.de werben, ist dabei nicht entscheidend. Sie können direkt eine E-Mail an Freunde und Bekannte versenden, Banner in Ihre Homepage einbauen, jemandem per Telefon von Sorgenlos.de erzählen u.v.m. All dies Methoden funktionieren und bringen Ergebnisse. Wichtig ist also nicht, welche Methode Sie anwenden, sondern daß Sie eine (oder mehrere) dieser Methoden nutzen.
Wo?
Auch hier kann die Antwort sehr leicht gegeben werden: Wo immer Sie Gelegenheit dazu haben. Sorgenlos.de bietet eine Dienstleistung, die jeder nutzen kann, die jedem Vorteile bringt. Daher gibt es keinen Ort oder Umstand, der an sich ungeeignet wäre. Wo immer Sie mit Menschen kommunizieren, ob nun direkt oder indirekt, im persönlichen Treffen oder via Internet, Sie können sicher sein, daß es für Ihre Gesprächspartner sinnvoll wäre, Sorgenlos.de zu nutzen.
Was?
Was würden Sie antworten, wenn Sie gefragt werden, was genau Sorgenlos.de ist?
Eine Möglichkeit, Geld zu sparen? - Ja.
Ein Partnerprogramm? - Ja.
Eine Art Einkaufsclub? - Ja.
Ein Shopping-Portal? - Ja.
Jede dieser Antworten ist richtig und beschreibt einen Teil dessen, was Sorgenlos.de ist.
Am besten läßt sich Sorgenlos.de als Verbrauchergemeinschaft beschreiben, denn dies ist die Kernfunktion. Verbraucher können sich kostenlos anmelden und Geld sparen. Damit ist gleichzeitig gesagt, daß die Zahl der möglichen Nutzer praktisch unbegrenzt ist, jeder Haushalt kann Sorgenlos.de nutzen. Dies ist der ganz wesentliche Unterschied zu nahezu jedem anderen Partnerprogramm oder Network. Diese haben letztlich nur das Thema Geld verdienen im Zentrum oder sind auf wenige Produkte fokussiert. Beides führt dazu, daß der größte Teil der Verbraucher nicht daran interessiert sein wird, da er keinen persönlichen Nutzen für sich erkennen kann.
Ganz normale Einkäufe machen zu können, darauf Rückvergütungen erhalten zu können, dies kommt für jeden in Frage. Daher kann eine Mitgliederstruktur, die Sie bei Sorgenlos.de aufbauen auch langfristig Bestand haben, denn jeder muß einkaufen und nahezu jeder möchte irgendwie Geld sparen. Und dies wird auch zukünftig so sein.
Im nächsten E-Mail: "Kostenlose Werbemöglichkeiten"
vielleicht haben Sie sich zunächst nur bei Sorgenlos.de angemeldet, um von den Rückvergütungen auf Ihre Einkäufe zu profitieren. Daß Ihnen Sorgenlos.de weit mehr bietet, nämlich die Möglichkeit des Aufbaus einer eigenen Mitgliederstruktur, und somit auch des Aufbaus eines dauerhaften zusätzlichen Einkommens, darauf haben wir in den vergangenen Info-Mails bereits hingewiesen.
Wir möchten daher heute zu den Fragen "Wie? Wo? Was?" einige grundsätzliche Antworten geben.
Wie?
Neue Mitglieder werben Sie, wenn Sie anderen von den Möglichkeiten erzählen, die Sorgenlos.de bietet. Dies hört sich vielleicht banal an, ist aber einzig und allein für Ihren Erfolg verantwortlich. Nur wenn Sie jemandem über Sorgenlos.de informieren, kann er oder sie sich anmelden. Auf welche Art und Weise Sie für Sorgenlos.de werben, ist dabei nicht entscheidend. Sie können direkt eine E-Mail an Freunde und Bekannte versenden, Banner in Ihre Homepage einbauen, jemandem per Telefon von Sorgenlos.de erzählen u.v.m. All dies Methoden funktionieren und bringen Ergebnisse. Wichtig ist also nicht, welche Methode Sie anwenden, sondern daß Sie eine (oder mehrere) dieser Methoden nutzen.
Wo?
Auch hier kann die Antwort sehr leicht gegeben werden: Wo immer Sie Gelegenheit dazu haben. Sorgenlos.de bietet eine Dienstleistung, die jeder nutzen kann, die jedem Vorteile bringt. Daher gibt es keinen Ort oder Umstand, der an sich ungeeignet wäre. Wo immer Sie mit Menschen kommunizieren, ob nun direkt oder indirekt, im persönlichen Treffen oder via Internet, Sie können sicher sein, daß es für Ihre Gesprächspartner sinnvoll wäre, Sorgenlos.de zu nutzen.
Was?
Was würden Sie antworten, wenn Sie gefragt werden, was genau Sorgenlos.de ist?
Eine Möglichkeit, Geld zu sparen? - Ja.
Ein Partnerprogramm? - Ja.
Eine Art Einkaufsclub? - Ja.
Ein Shopping-Portal? - Ja.
Jede dieser Antworten ist richtig und beschreibt einen Teil dessen, was Sorgenlos.de ist.
Motivation für einen erfolgreichen Tag :-)

Am besten läßt sich Sorgenlos.de als Verbrauchergemeinschaft beschreiben, denn dies ist die Kernfunktion. Verbraucher können sich kostenlos anmelden und Geld sparen. Damit ist gleichzeitig gesagt, daß die Zahl der möglichen Nutzer praktisch unbegrenzt ist, jeder Haushalt kann Sorgenlos.de nutzen. Dies ist der ganz wesentliche Unterschied zu nahezu jedem anderen Partnerprogramm oder Network. Diese haben letztlich nur das Thema Geld verdienen im Zentrum oder sind auf wenige Produkte fokussiert. Beides führt dazu, daß der größte Teil der Verbraucher nicht daran interessiert sein wird, da er keinen persönlichen Nutzen für sich erkennen kann.
Ganz normale Einkäufe machen zu können, darauf Rückvergütungen erhalten zu können, dies kommt für jeden in Frage. Daher kann eine Mitgliederstruktur, die Sie bei Sorgenlos.de aufbauen auch langfristig Bestand haben, denn jeder muß einkaufen und nahezu jeder möchte irgendwie Geld sparen. Und dies wird auch zukünftig so sein.
Im nächsten E-Mail: "Kostenlose Werbemöglichkeiten"