Betreff: Member Startkurs Teil: 26
mit diesem Newsletter endet vorerst unsere Info-Serie, in der wir Ihnen Sorgenlos.de und die damit verbundenen Möglichkeiten vorgestellt haben.
Ob Sie sich bei Sorgenlos.de angemeldet haben, um möglichst viel Bonus auf Ihre regulären Einkäufe zu erhalten oder ob Sie vielleicht vorhaben, sich mithilfe des Partnerprogramms ein stabiles und langfristiges Zusatzeinkommen aufzubauen, in jedem Falle sollten Sie die nachfolgenden Punkte beachten, damit Sie für sich den größtmöglichen Nutzen aus Sorgenlos.de ziehen können.
1. Machen Sie sich mit Sorgenlos.de vertraut.
Nehmen Sie sich etwas Zeit, besuchen Sie alle Seiten und Unterseiten, die auf Sorgenlos.de zu finden sind. Sie werden erstaunt feststellen, daß es weit mehr sind, als Sie bislang vermutet haben.
2. Nutzen Sie das System für sich.
Kaufen Sie selbst konsequent über Sorgenlos.de ein, wo immer es möglich ist und was immer Sie ohnehin brauchen. Werden Sie also Ihr bester Kunde!
3. Sprechen Sie mit Ihren Bekannten!
Ob per Telephon, per E-Mail oder sogar per Post, das spielt keine Rolle. Hauptsache Sie tun es! Vor allem, müssen Sie es regelmäßig tun. In der Werbung gilt die Faustregel, daß man einen Kunden durchschnittlich erst mit dem 7. Kontakt erreicht. Geben Sie also nicht gleich auf, nur weil nicht alle "Kandidaten" auf Ihre erste Mitteilung reagiert haben. Kontinuität ist hier das Erfolgsgeheimnis - und Kontinuität schafft Vertrauen.
Wie wäre es z.B. mit einem monatlichen Einkaufstipp, den Sie Ihren Kunden senden?
4. Nutzen Sie alle verfügbaren Tools & Werkzeuge!
Wenn Sie eine eigene Webseite haben, dann integrieren Sie z.B. die Content-Module, die wir Ihnen bei den Werbemitteln bereitstellen. Mit wenigen Klicks hat Ihre Seite so ein Shoppingportal, eine Reiseseite, eine Schnäppchenseite. Und wenn Sie diese Module integrieren, dann nicht als 27. Link zwischen 30 Bannern, sondern so, daß sie auch gesehen werden!
5. Schaffen Sie die richtigen technischen Voraussetzungen.
...um damit dann effektiv arbeiten können. Die Nutzung irgendwelcher Gratis-Domains wirkt weder professionell, noch können Sie damit wirklich richtig arbeiten. Bestellen Sie sich Ihre eigene .DE-Domain! Ob diese noch frei ist, können Sie auf unserer Internet-Spezialseite (oben rechts) prüfen.
Noch einfacher für Sie ist es, wenn Sie unser Web-Paket nutzen. Hier sind alle wichtigen Elemente bereits integriert und Sie können direkt mit Ihrem Geschäftsaufbau starten. Informationen zum Web-Paket finden Sie im Mitgliederbereich gleich nach dem Login oder auch unter dem Menüpunkt "Internet" auf den Hauptseiten.
6. Setzen Sie sich konkrete Ziele!
Nur so, sind Sie in der Lage, Erfolg zu haben und Ihren Erfolg auch zu kontrollieren. Wenn Sie sich z.B. vornehmen, jeden Monat 10 neue Kunden zu werben, dann geben Sie nicht auf, bevor das Monatsziel erreicht ist. Und wenn Sie dies jeden Monat konsequent durchziehen, werden Sie sehr schnell sehen, wie Ihre Downline ständig stärker wächst, an Eigendynamik gewinnt - und damit auch Ihre Bonuszehlungen ständig zunehmen.
mit diesem Newsletter endet vorerst unsere Info-Serie, in der wir Ihnen Sorgenlos.de und die damit verbundenen Möglichkeiten vorgestellt haben.
Ob Sie sich bei Sorgenlos.de angemeldet haben, um möglichst viel Bonus auf Ihre regulären Einkäufe zu erhalten oder ob Sie vielleicht vorhaben, sich mithilfe des Partnerprogramms ein stabiles und langfristiges Zusatzeinkommen aufzubauen, in jedem Falle sollten Sie die nachfolgenden Punkte beachten, damit Sie für sich den größtmöglichen Nutzen aus Sorgenlos.de ziehen können.
1. Machen Sie sich mit Sorgenlos.de vertraut.
Nehmen Sie sich etwas Zeit, besuchen Sie alle Seiten und Unterseiten, die auf Sorgenlos.de zu finden sind. Sie werden erstaunt feststellen, daß es weit mehr sind, als Sie bislang vermutet haben.
2. Nutzen Sie das System für sich.
Kaufen Sie selbst konsequent über Sorgenlos.de ein, wo immer es möglich ist und was immer Sie ohnehin brauchen. Werden Sie also Ihr bester Kunde!
3. Sprechen Sie mit Ihren Bekannten!
Ob per Telephon, per E-Mail oder sogar per Post, das spielt keine Rolle. Hauptsache Sie tun es! Vor allem, müssen Sie es regelmäßig tun. In der Werbung gilt die Faustregel, daß man einen Kunden durchschnittlich erst mit dem 7. Kontakt erreicht. Geben Sie also nicht gleich auf, nur weil nicht alle "Kandidaten" auf Ihre erste Mitteilung reagiert haben. Kontinuität ist hier das Erfolgsgeheimnis - und Kontinuität schafft Vertrauen.
Wie wäre es z.B. mit einem monatlichen Einkaufstipp, den Sie Ihren Kunden senden?
4. Nutzen Sie alle verfügbaren Tools & Werkzeuge!
Wenn Sie eine eigene Webseite haben, dann integrieren Sie z.B. die Content-Module, die wir Ihnen bei den Werbemitteln bereitstellen. Mit wenigen Klicks hat Ihre Seite so ein Shoppingportal, eine Reiseseite, eine Schnäppchenseite. Und wenn Sie diese Module integrieren, dann nicht als 27. Link zwischen 30 Bannern, sondern so, daß sie auch gesehen werden!
Motivation für einen erfolgreichen Tag :-)

5. Schaffen Sie die richtigen technischen Voraussetzungen.
...um damit dann effektiv arbeiten können. Die Nutzung irgendwelcher Gratis-Domains wirkt weder professionell, noch können Sie damit wirklich richtig arbeiten. Bestellen Sie sich Ihre eigene .DE-Domain! Ob diese noch frei ist, können Sie auf unserer Internet-Spezialseite (oben rechts) prüfen.
Noch einfacher für Sie ist es, wenn Sie unser Web-Paket nutzen. Hier sind alle wichtigen Elemente bereits integriert und Sie können direkt mit Ihrem Geschäftsaufbau starten. Informationen zum Web-Paket finden Sie im Mitgliederbereich gleich nach dem Login oder auch unter dem Menüpunkt "Internet" auf den Hauptseiten.
6. Setzen Sie sich konkrete Ziele!
Nur so, sind Sie in der Lage, Erfolg zu haben und Ihren Erfolg auch zu kontrollieren. Wenn Sie sich z.B. vornehmen, jeden Monat 10 neue Kunden zu werben, dann geben Sie nicht auf, bevor das Monatsziel erreicht ist. Und wenn Sie dies jeden Monat konsequent durchziehen, werden Sie sehr schnell sehen, wie Ihre Downline ständig stärker wächst, an Eigendynamik gewinnt - und damit auch Ihre Bonuszehlungen ständig zunehmen.