Sparen durch Onlineshopping!
  Unter der Internetadresse my-SHOPCENTER.de
 wurde jetzt das Angebot von Sorgenlos.de um
 einen flexiblen Baustein erweitert. Mit seinem Gesamtkonzept ist Sorgenlos.de bereits
 jetzt eines der führenden Online-Bonusshopping-Systeme. Die Vorteile von Bonussystemen
 wurden dabei mit dem Wirtschaftskonzept Network-Marketing kombiniert und zu einem
 Geschäftsmodell zusammengefasst!
 Unter der Internetadresse my-SHOPCENTER.de
 wurde jetzt das Angebot von Sorgenlos.de um
 einen flexiblen Baustein erweitert. Mit seinem Gesamtkonzept ist Sorgenlos.de bereits
 jetzt eines der führenden Online-Bonusshopping-Systeme. Die Vorteile von Bonussystemen
 wurden dabei mit dem Wirtschaftskonzept Network-Marketing kombiniert und zu einem
 Geschäftsmodell zusammengefasst! 
 Bonussysteme (bzw. Cashback-Systeme) zur Kundenbindung sind unter anderem von der Payback-Card, der BSW-Card,
 oder dem ehemaligen DDR-Konsum, bekannt. Network-Marketing wird Beispielsweise von
 Direktvertriebsfirmen wie AMWAY, Avon oder Tupper seit Jahren erfolgreich praktiziert.
 
 Das dynamische Wachstum basiert hautsächlich auf persönlicher Weiterempfehlung des
 Systems durch seine Mitglieder. Auf teure überregionale Werbemaßnahmen kann daher
 weitgehend verzichtet werden. Es ist dadurch möglich, bis zu 90% der erwirtschafteten
 Umsatz-& Provisionserlöse an die Mitglieder auszuschütten. Nach der kostenlosen
 Anmeldung kann sich jedes Mitglied sein eigenes Empfehlungs-Netzwerk aufbauen und
 an deren Umsatz partizipieren. Selbst der Aufbau einer eigenen gesicherten Existenz
 ist mit direkter Systemunterstützung möglich.
 
 Hintergrund-Informationen:
 Seit der Gründung im Jahr 2000 konnte sich Sorgenlos.de in
 diesem Bereich zu einem der führenden Online-Bonussysteme
 im deutschsprachigen Raum entwickeln und hat damit die Grundlage für
 ein weiteres kontinuierliches Wachstum geschaffen. Sorgenlos.de
 wird sich in nächster Zukunft verstärkt um strategische Partnerschaften
 mit Online-Portalen und Online-Shopsystemen bemühen. Zielstellung
 dabei ist es, die Bündelung der Kaufkraft des Netzwerkes weiter zu
 erhöhen, um dadurch noch bessere Konditionen mit den jeweiligen
 Anbietern, zum Vorteil jedes einzelnen Mitgliedes, zu realisieren.
 Durch die offene Systemstruktur, mit integriertem Content-Management,
 wurden hierfür bereits beste Voraussetzungen geschaffen. Die Umsetzung
 dieser strategischen Partnerschaften erfolgt dabei vorrangig über die
 Internetadresse: http://my-shopcenter.de 
 
 © SBS GbR., D-17192 Sorgenlos, Zur Schmiede 3 (MV)
 


 
