Frdergelder gibts nicht mehr, ...weil ffentliche Kassen leer!
Braucht Ihr Geld fr den Verein, dann kauft doch bei Euch selber ein!

Vereinsmitglieder können, von dem guten und zuverlässigen Service profitieren,
bei den optimalen Produktangeboten sparen und gleichzeitig die Clubkasse füllen!

Bei uns kann jeder Verein (bzw. NPO-Organisation) nach der kostenlosen Anmeldung am Sponsoring-System teilnehmen. Der Verein erhält dabei Gutschriften, sobald deren Mitglieder das Shopcenter über die jeweilige Vereinsseite nutzen bzw. wenn durch Weiterempfehlungen Umsätze generiert werden. Abrechnungstechnisch wird der Verein dem Status eines Vertriebspartners gleichgestellt.
Weitere allgemeine Informationen zum Online-Sponsoring gibt es HIER.

Lasst es in Eurer Clubkasse klingeln!




Affiliate Marketing fr Vereine und Non-Profit-Organisationen

(Sponsoring und Fundraising in der Praxis)

Es gibt viele neue Mglichkeiten, mit Affiliate Marketing im Internet erfolgreich Geld zu verdienen. Hilfsorganisationen, gemeinntzige Vereine und Verbnde nutzen diesen neuen Weg, um Spendengelder und Frdermittel (Sponsorgelder) zu sammeln.

Nicht nur karitative Organisationen nutzen diese Form, um Spenden zu generieren. Auch Schulen und andere ffentliche Institutionen und Organisationen nutzen Affiliate Marketing als neue Sponsoring-Finanzierung um Frdergelder fr Projekte und Initiativen zu sammeln.
Eine Schule bietet z.B. ber die Homepage verschiedene Produkte und Dienstleistungen an, die vor allem fr Schler und Eltern von Interesse sind, z.B. Bromaterialien, Schulbcher, Schultaschen, Sportbekleidung oder hnliches. Eltern, Lehrer, Schler sowie deren Verwandte und Bekannte werden motiviert, ihre Online-Einkufe ber diese Website zu ttigen. Fr jeden Verkauf, der ber das Schul-Portal zustande kommt, fliet die Provision direkt der Schule oder einem bestimmten Frderprojekt zu.
Durch die konsequente Einbindung von Schlern, Mitarbeitern, Mitgliedern sowie deren Familien und Freunden kann diese besondere Form des Marketings - untersttzt durch den besonderen Zweck - viele potentielle Kuferscharen mobilisieren. Sogar bisherige Internet-Muffel knnen auf diese Weise dazu bewegt werden, fr einen guten Zweck im Internet zu shoppen.
hnliche Mglichkeiten ergeben sich fr Vereine, Clubs und Verbnde, um ber Ihre Vereins-Homepage mit attraktiven Produkten und Dienstleistungen eigene Frdermittel zu erwirtschaften. (esb-studie)

Online-Sponsoring:

Ist heute ein oft genanntes Wort, was leider in der Praxis meist falsch angewendet wird. Online-Sponsoring ist mehr als reine Bannerschaltung. Das Medium Internet bietet hervorragende Mglichkeiten Inhalte von Sponsorpartnerschaften zu vermitteln.


Facebook
Twitter
LinkedIn
Wir verwenden Cookies zur Optimierung der Nutzererfahrung. Bei weiterer Nutzung akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung
erlauben   verbieten
Cookie